NEWS !!!

SAVE THE DATE! DÖRFERPARTY am Freitag, 22.06.2018, in der Scheune des Goldschätzchens in Prisdorf!

Klönen, tanzen, rocken, Spaß haben! Der DJ ist bestellt und wird den Mob in Bewegung bringen. Für Impressionen siehe auch den Menupunkt Schulverein / Bilder von Veranstaltungen !

MItarbeiter/innen für die OGTS gesucht!!!

Für unsere Kinder in der Ganztagsbetreuung suchen wir Verstärkung.....Nähere Infos weiter unten!


Wir haben es geschafft! 1.000,- € für den weiteren Ausbau des Klettergerüstes sind gesichert!

Liebe Eltern, Großeltern, Lehrer und Freunde der Schule,

vielen Dank für eure / Ihre Mithilfe! Beim Voting im Rahmen des Sparkasse Südholstein-Wettbewerbs "17 für 17" haben wir erfolgreich abgeschnitten und freuen uns über 1.000,-€.

SENSATIONELL! DANKE für das Mitmachen!

Wir haben es geschafft (Teil 2)!

Mit den Spenden beim Schulfest und der finanziellen Unterstützung folgender Personen bzw. Institutionen konnten wir die Ausbildung des Schulhundes Mona sichern! Vielen, vielen Dank, Mona ist schon in manchen "Krisensituationen" erfolgreich als Trösterin aktiv geworden! Der Dank gilt:

Torst Elektrotechnik

IWS Internationale Wein- und Spirituosen Transporte GmbH

Dr. Kristiane Heilmann

Yaans Automobile GmbH

Kurt Lemmer GmbH

Dirk Fanter

Christian Burgdorff

Hauke Loof

Fleischerei Schmidt

Walter Ständer Dreherei und Apparatebau

Susanne Woike

Ludwig Weber GmbH

Stephan Krause

Katharina und Kasimierz Sitek

Christine Hoyer

Anka Strub

Stefan Redel und Yvonne Scupin

Tempelmann Feinwerktechnik GmbH

Bäcker Schlüter

Defending für Schülerinnen und Schüler!

Wieder sind zwei Jahre vergangen: das Defending-Team wurde wieder vom Schulverein eingeladen und hat unserer KInder stärker gemacht!

Hier ein Link zur Homepage für weitere INformationen!

Erste Impression:

Eine Beschreibung und Impressionen folgen!

 

01.04.2017: Klettergerüst - Die 2. Ausbaustufe steht!

Die 2. Ausbaustufe des Klettergerüsts wurde in Eigenleistung am 01.04.2017 von Eltern sowie Freunden und Mitgliedern des Schulvereins Bilsbek aufgebaut!

Bei strahlendem Sonnenschein konnte endlich wieder feinkörniger Fallsand geschaufelt werden, um Platz für die Fundamentfüsse der Gerüste zu schaffen. Sisyphos lässt grüßen....

Aber viele Hände halfen, sodass schon um 13.00 das Abschlussessen eingenommen werden konnte (vielen Dank Hege!)

Vielen Dank den Helfern und allen Spendern und Ermöglichern!

Unter dem Menupunkt Schulverein / Bilder von Veranstaltungen im Menu am linken Rand können Sie einige BIlder von diesem Tag sehen!